SMV-Völkerballturnier 2026
Gleich am Montag, 18.05.26, nach den Pfingsferien fand das diesjährige SMV-Völkerballturnier statt. Es traten 13 Teams der Klassenstufen 5 bis 8 gegeneinander an.
Zahlreiche Mitschülerinnen und Mitschüler sowie Lehrkräfte waren in der Sporthalle und haben mitgefiebert.
Bei einem spannenden Spiel um Platz 1 konnte sich die Mannschaft „Invicti!!“ als Sieger des Turniers durchsetzen.
Die SMV sagt Danke an alle Teams, die Technik-AG, den Schulsanitätsdienst, die Helfer beim Verkauf, die Schiedsrichter und alle, die mitgeholfen haben!